Mathes318iA Geschrieben: 2. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 da ja hier einige sind die sich mit e46 und dem kurzen auskennen ..... gabs beim compact nen technisches facelift oder ist das facelift 2003 nur optischer natur? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Dürfte eigentlich nur optisch sein. Motoren kamen Ende 2000, andere kleine Änderungen Ende 2001 (Lenkgetriebe, Querlenker, Klima). Eventuell hat der 325ti nicht von Beginn an 6 Gänge gehabt, das weiß ich nicht. Wenn was kam, dann zumindest nichts größeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 mir gehts in erster linie um die frage des nachrüstens von gimmiks wie tempomat u.ä. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Tempomat sollte kein Problem sein. Einfach die Multifunktionstasten am Lenkrad nachrüsten und Funktion freischalten lassen. Hab ich bei meinem 9/2000er auch machen lassen. Voraussetzung ist E-Gas und das sollten die Compacts haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 okay dank dir. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polozist82 Geschrieben: 3. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Jo Tempomat kannst du einfach einbauen. Ich musste meinen nicht freischalten. Beim 320td haben die Facelift Modelle 6 Gänge statt 5. Beim 325ti auch. Die Abgasnorm variiert noch. Und das Lenkrad sieht etwas anders aus beim Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.