cabbiman Geschrieben: 27. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 hi! ich suche noch immer felgen... wie passen die eurer meinung nach zum cab? http://www.der-autoladen.de/Felgen%20Ronal%20R39.htm thx cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Nee, gefällt mir garnicht. Ist eher was fürn Audi A6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Naja aber das kommt nich schlecht.....hier bei mir fährt ein Cab mit ATS rum die fast genau so aussehen und das sieht sehr geil aus find ich....... also ich find die haben was.......... der deckel in der mitte könnte allerdings etwas anderes sein....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin320i Geschrieben: 1. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 Hey, ich finde die garnet schlecht auf e30. Bei mir siehts in etwa so aus: siehe Anhang gruß Zitieren [/url]http://img271.imageshack.us/img271/7874/pubmartin320i1.2085465532322E+20.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 Also mein Geschmack isses ehrlich gesagt überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. Mai 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 werden auch wahrscheinlich cr7 werden ;) thx für eure meinungen Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 Hey, ich finde die garnet schlecht auf e30. Bei mir siehts in etwa so aus: siehe Anhang gruß was ist das für einen größe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 naja gut wenn ich sie so seh gefallen mir die von ATS irgendwie besser...... kommt halt auch drauf an ob 16 oder 17 zoll....... CR7 sind auch coole felgen......... in welcher größe willst die holen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 1. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 also die oben passen ehrlich gesacht meiner meinung nach nicht zum e30...wirklich eher zum audi Ax Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 1. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 Ich find die sehen total nach Radkappen aus! Brrr. Näää! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. Mai 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 7,5*16 et20 sind geplant... wenns klappt für 400 eur!!!! kanns ja reinschreiben, wenn der ebay-typ wirklich wort hält *hoff* gruß cabbiman, der noch auf antwort wartet ps: reifen werden 205/45/16 +225/40/16... hab ich halt grad neu gekauft und jetzt auf den felgen mit höhenschlag *argh* Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 Ich find die sehen total nach Radkappen aus! Brrr. Näää! Das hatte ich mich nicht getraut zu sagen, aber jetzt wos raus ist: hab auch als erstes gedacht "sind das Alus oder Radkappen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 4. Mai 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2005 diesen Radkappeneindruck kann ich bestätigen, kommt wahrscheinlich daher, dass sie in der Mitte weiter raus stehen als am Rand... Oder zumindest schauts so aus... Bei Felgen ist es wie beim Schlafzimmer: Völlig ohne Bett gehts nett! http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.