Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Hab mal ein paar Fotos gemacht, was sagt ihr dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Nächstes foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 und nochn foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 und fast geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Letztes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 4. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 so gut sieht meiner auch aus, hab ich letztens festgestellt wo ich die lackierte Zylinderkopfhaube montiert hab :) thx @ nico http://http://kaot.ath.cx/bmwimages/030/MotorRechts.jpg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Das find ich auch aber das Rassen bei 3500 touren macht mich irre ,denn das ist auch nach dem wechsel des Spanners nich weg:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 5. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Original geschrieben von ShawnRay-318is Das find ich auch aber das Rassen bei 3500 touren macht mich irre ,denn das ist auch nach dem wechsel des Spanners nich weg:-/ Hi, hattest du den nur den Spaner neu gemacht??? MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 5. Oktober 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Ja der Spanner ist neu aber das Rasseln bei 3000-3500 ist immernoch da...:-/ Hab mich schon fast damit abgefunden:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.