Oliver Geschrieben: 27. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Hallo, direkt noch ein Problem... Der Leerlauf meines 320 ist total unrund wie auf 4 Pötten...habe ein KLR vn Twin Tec eingebaut und keinen vergleich zum Serienmotor.Habe auch schon was von diesem Leerlaufregler oder steller gehört- kann das durch diesen auch der Fall sein? Und wie stelle ich den Leerlauf höher? Er dreht mit abglesenen 650 u/min MfG Oliver Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 wenn er kalt ist oder warm? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 27. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Bei Leerlaufproblemen:http://home.arcor.de/e30hamburg/Leerlauf.pdf Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frommser Geschrieben: 28. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Ist doch bei Bmw normal das der Drehzahlmesser knapp 600 anzeigt Zitieren GermanRaceWars http://www.ladeluftgekuehlt.dehttp://www.spritmonitor.de/image_113970_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 28. April 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Wenn er warm ist...Kompression war gut und Ventile waren auch frisch eingestellt... MfG Oliver Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big and Bad Geschrieben: 6. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2005 könnte jemand mal erzählen, wie die leerlaufdrehzahl eingestellt wird, das würde mich auch interessieren. bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 6. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2005 Hi, mit einstellen is da nix. Außer, wenn ich mich recht erinnere, bei älteren Motoren am Anschlag. Notfalls kann man mit der Längeneinstellung des Gaszuges evt spielen.Ursache für schlechten Leerlauf ist normalerweise ein defekt oder Nebenluft.Das KLR System bringt zwar das ein oder andere Problem, aber der Leerlauf wird davon eigentlich nicht beeinflusst. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2005 gar nicht, das regelt die motronic. ursachen bekämpfen wie o.a.es gibt einen trick, wie man endgültig den ll-regler umgehen kann und festeinstellt. das ist aber nix für anfänger und ungeduldige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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