Janull93 Geschrieben: 30. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Ich hab Probleme beim starten, wenn ich den Motor kurz gestartet hab, paar Meter gefahren bin z.b. Zur nächsten Tanke, und ihn ausmache und wieder starten will..Dann kann ich andauernd versuchen zu starten und er weigert sich an zu gehen. Man sieht am Drehzahlmesser, dass er kurz paar hundert Umdrehungen bekommt, aber dann abstirbt..Das Problem hab ich nur wenn der Motor kalt ist!Im warmen Zustand springt er normal an..Können da nachtropfende esv die Ursache sein?Wenn ich andauernd Versuch zu starten, riecht es nach einiger zeit nach Sprit.Nach undichten Spritleitungen hab ich schon nachgesehen, war aber nichts zu finden.Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und weiß wie ich das wegbekomme?Ist halt nervig wenn hinter einem eine Schlage an der Tankstelle ist und ich den Karren net anbekomm.. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.