bochdrei Geschrieben: 30. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Hallo Leute, da ich meinen ix gerade von Automatik auf Schaltgetriebe umbaue will ich gleich alle Öle wechseln.Aber welches Öl gehört wo rein??? SchaltgetriebeVerteilergetriebeHinterachs (Original ix Diff) Vorderachse Bitte um Hilfe Mfg aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 30. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Ach ja es ist ein 2-türer mit EZ. 07.1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 31. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 Leute kann mir keiner helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 31. Oktober 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 Wo finde ich den?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 31. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 Oder in der Bedienungsanleitung vom Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico* Geschrieben: 1. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Es gibt auch auf der Homepage von castrol einen Produktfinder. Einfach dein Fahrzeug auswählen und dann siehst du alle Füllmengen mit allen verwendbaren ölsorten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.