Timmmi Geschrieben: 30. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Hallo Leute,gestern wurde mein 325i Cabrio in Düren bei Köln geklaut :(wollte den Wagen dort über die Wintertage in eine Garage eines Freundes stellen.hatten den wagen für ein paar stunden an einer Straße abgestellt und als wieder kamenwar der weg.Abgeschleppt wurde er leider auch nichtes wäre mir eine grosse Hilfe wenn ihr mir dabei helfen könntet. ich habe ein Bild von den Auto beigefügt BMW E30 325i Cabrio in Glätscherblau. Baujahr 1991. 90.000km gelaufen über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Lg tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timmmi Geschrieben: 30. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 hier die Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timmmi Geschrieben: 5. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 hallo Leute ja es gibt Neuigkeiten mich hat hier im Forum einer drauf aufmerksam gemacht wer den wagen haben könnte waren dann gestern dort mit der Polizei und einen Durchsuchungsbefehl und mein wagen stand in der Werkstatt des jenigen zwar mit anderem Motor anderen felgen und Ausstattung an merkmalen konnte ich dann Beweisen das es meiner ist und er wurde festgenommen ich danke euch allen vielmals für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 erledigt. Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge