RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Wir haben einen Alpina B10 der 1997 wegen Zylinderkopfschadens abgemeldet wurde,und seitdem in einer Halle stand angekauft und wiederbelebt. Auto hat orginal 148000km runter und wurde schon seiner Felgen und Spoiler beraubt. Wir haben einen bearbeiteten neuwertigen Zylinderkopf montiert und der Motor läuft sehr sauber. mal sehen ob ich einen passenden e30 für diesen Motor finde. Bearbeitet: 29. Oktober 2013 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 30. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Sowas finde ich persönlich leckeeer Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 30. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Ich hätte mehrere passende E30 für diesen Motor, immer her damit mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 30. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Lass doch den guten B10 beisammen. Felgen gibt es wie Sand am Meer und der Frontspoiler kostet bei Alpina um die 300 €. Dann hast Du einen originalen Alpina herum stehen. Für den Umbau in den e30 bieten sich doch andere Motoren deutlich besser an, oder? Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Ich habe ihn gekauft weil keiner das Pferd erschiessen wollte:Djeder hat sich da mal was von abgebaut(Spoiler,Räder,Bremse,Typenschild),keiner hat es gewagt dem Motor wieder zubeleben. Benzin musste raus,Anlasser war tod,Kühler war undicht und trotzdem lief er gestern nach 2Tagen arbeit an ihm. Brauchte diverse M30 Teile die so hier rumlagen,wie Luftfilterkasten,Kühler kleinkram.Werde mal sehen,heute abend alles andere mal durchgucken evtl e34 M5 Bremse verbauen und wenn er ok ist evtl. nächste Woche Freitag zum Tüv. Ich habe noch 8x16 BBS die verbaue ich erstmal. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 30. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Wo hast Du den jetzt verbaut? Habe ich was überlesen? Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 30. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Im dazu passenden Auto... Geil! Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Der ist im 88er e34 B10 3,5 drin so wie es gehört. Ich habe heute mal den Tüvblick kreisen lassen,so schlecht ist er nicht. Ich werde ihn dann mal vorstellen beim Tüv und dann wenn er FERTIG ist frischen Tüv hat,ersteigert ihn einer inner Bucht um den Motor in e30 zubauen:wall: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.