Andre318is Geschrieben: 4. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Habe im moment folgendes Problem.Immer wenn ich meinen Wagen ne Zeitlang nicht Bewege ist die Batterie leer.Das war sonst immer so wen er übers wochenende nicht gefahren wurde.Nun wollte ich eben ne kurze rubde Fahren und???Toll Batterie komplettleer.Also dann Fremdgestartet.Kabel der Batterie abgeklemmt Spannnung zwichen Plus und Masse Ca. 13,88VIst das zu wenig? Wie hoch ist denn die Spannung die von der Lima kommt normal 14,4V ???Ist vieleicht der Regler hin?Was kostet der wenn?Hoffe es hat jemand ne idee.Ach so das mit der Leeren Batterie nach nem We kommt wohl daher das ich Alarmanlage und so am laufen hab.Gruß Andé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 4. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Hi Andre ! Netten Avatar hast du da ! Könntest den mal in 1024x 768 oder so posten ? Kann leider das BMW-Schild nicht genau erkennen ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre318is Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Bildbmw schild.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 4. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 oh man was für ne geile frau da würde man doch am liebsten .... ach son kack nur ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 4. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 OOhhh jaa, schönes Bild *sabber* Aalso, zum Problem: Die Werte der LiMa sind 100% i.O. Mach mal das Kabel vom Pluspol der Batterie ab und häng mal ein Messgerät dazwischen.So ne viertelstunde lang und da dürfen wenn alles andere aus ist (Türen zu machen, verriegeln usw) maximal 40 - 50mA fließen. Wenn mehr fließt zieht dir irgendein Verbraucher die Batterie leer.Tippe da mal auf deine Alarmanlage. Du kannst nacheinander die Sicherungen ziehen und dann sehen, bei welcher der Strom geringer wird. Dann weißt du schon genauer wer's sein könnte und musst dann dafür die Ursache suchen. Kannste ja mal tun und nochmal bescheid sagen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Mess mal die Spannung der Batterie wenn sie abgeklemmt ist.Sollte so um die 12Volt sein, auch nach einer Woche. Hast Du nur so um die 10 Volt ist die Batterie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.