3erDirk Geschrieben: 28. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Hallo zusammen,kann ich das Kabel vom OT-Geber verlängern?, sprich einfach ein Stück dazwischen löten? Bei meinem m30 hängt der Diagnosestecker über der Lichtmaschiene, das Kabel vom 6. Zündkabel hab ich einfach nach hinten bis zum Zündkerzenstecker geschoben. Somit würde die Länge ausreichen um den Diagnosestecker an dem m40 Kabelkanal zu montieren.Nur das OT Kabel ist halt zu "kurz", deshalb die Frage. Oder hab ich einfach den "falschen" Kabelbaum? Der m30 läuft schon länger, nur hat mich das rumgebaumele von dem Stecker immer genervt, jetzt soll sich das ändern Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Ja kannst du, habe ich auch, sind 2 Normale Kabellitzen. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 28. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 OK, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.