JuTu Geschrieben: 10. November 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 ALSO die Versicherung vom Anhänger hat Gezahlt. und ja der Schaden Belief sich auch 1500€ nur für Stange + Lack + Montageteile und Montage. Den Du, ehrlich, wie DU bist, auch regulär in einer Fachwerkstatt beheben lässt. Du wirst doch kein Geld "oben links" in die Tasche stecken, oder? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 10. November 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Nein. Wird in der Werkstatt behoben. Laut deren aussage mit original BMW teilen. Ob das stimmt weiß ich leider nicht. Also nicht an mich gezahlt sondern am die Werkstatt. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.