Der mit dem BMWtanzt Geschrieben: 27. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Moin, moin Gemeinde, habe folgende Frage zum Umbau auf elektr. Fensterheber. EFH aus 318i Touring ( vorhandenes Schlachtfahrzeug 11/88) sollen in meinen 316i Touring ( 01/93), beides Schaltfahrzeuge eingebaut werden. Liegt der Kabelbaum schon oder muss ich da etwas Umbauen bzw. was muss ich bei einer solchen Umrüstung beachten? Sage im voraus Danke für eure Infos. Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag! Grüße, Andy:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Kabelbaum liegt nicht, du musst dafür den Teppich ausbauen. Ein geübter Schrauber rüstet efh für vorne in ca. 4 Stunden nach. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.