Rave713 Geschrieben: 27. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Hey Leute habe hier ein cooles Video gefunden. Schauts euch mal an. Hab auch noch eine frage dazu. Weiß einer was das für eine ESD Variante ist die beim Hochschalten wie bei der Stelle 1:49 son Sound macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Cooles Video Du meinst den roten der da so ewig im Begrenzer hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 27. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Welche leistung die da wohl so fahren? Wenn man nach den motoren in der info geht dürfte es ja eig. Nicht allzu übertrieben sein? Finde den hier recht ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zoigl Geschrieben: 27. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 S14 - Klang der Götter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rave713 Geschrieben: 27. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Cooles Video Du meinst den roten der da so ewig im Begrenzer hängt? Ja genau den mein ich, diesen Sound will ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Einfach aufm gas stehen bleiben und nicht schalten ;) dann hast du das geräusch auch. Was dein motor dazu sagt ist wieder eine andere geschichte. Aber wie ich dieses forum kenne wirst du noch von den ganzen unglaublich weisen forums urgesteinen dazu aufgeklärt send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 27. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 und nem s38 einbauen, beim ersten ausschnitt zu dem auto steht das da nen m5 motor drinn is ;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rave713 Geschrieben: 28. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Das mit den Begrenzer mein ich garnicht:-[ . Wenn er vom Gas geht beim Hochschalten macht der Auspuff son schönes Geräusch. Wie bei diesen Video da hört man es besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 28. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Typisches Geräusch für sogenannte Muffler, hör dich mal in der Japan-Scene um, dort hat fast jeder son' Ding. ;) Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mysterion Geschrieben: 28. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Typisches Geräusch für sogenannte Muffler, hör dich mal in der Japan-Scene um, dort hat fast jeder son' Ding. ;) Nur dass ein sogenannter muffler einfach nur das englische Wort für Schalldämpfer oder Auspufftopf ist. Irgendwie hat es sich aber eingebürgert dass man diese Tröten, (die nur an japnische Autos gehören) als Muffler bezeichnet, warum auch immer... Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! tut sie aber nicht!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 1. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 des video hab ich mir letztens auch so oft reingezogen hat nen suchtfaktor Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.