rayden4ever Geschrieben: 27. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Ja ich hab mit dem Gedanken gespielt nachdem ich leider gottes fast nur langstrecke fahr und ich letztens innem neuen 530d des schicke gimmick tempomat hatte.Nun stellt sichmir die frage ob jemand von euch eventuell schonmal erfahrungen mit sowas gemacht hat bzw mir empfehlungen geben kann ? Zitieren Ich möchte so sterben wie mein Großvater......einfach einschlafen......nicht so brüllend und kreischend......wie seine Beifahrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 27. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 jo, Original kann ich empfehlen mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 27. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Ist kein Problem! Habe mittlerweile drei von den Dingern verbaut (2 x E30, 1 x E32). Alles was man braucht ist ein wirklich kompletter Tempomat (oder ein wenig Taschengeld für die fehlenden Kleinteile) und die EBA (PN), alles möglichst Original und nicht aus'm Zubehör.Was man auf jeden Fall machen sollte: den Bowdenzug neu kaufen! Ich hatte in unserem E32 den gebrauchten Zug drinnen gelassen und nach einem Wechsel des Stellmotors eine mechanische Blockierung bei Vollgas - ist nicht so witzig bei 218 PS, die man dann nur noch mit Auto ausstellen stoppen kann Kostenpunkt: 120 - 200 EUR zzgl. Bowdenzug.Viel Spaß wünschtHannesNebenbei: ich fahr das Ding mittlerweile sogar in der 30' Zone Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rayden4ever Geschrieben: 27. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 hmm schick schick,kannst du mir evtl details schuicken, was ich alles genau brauch, woher und worauf ich besonders achten muss.wie ist das mit TÜV und so ? Zitieren Ich möchte so sterben wie mein Großvater......einfach einschlafen......nicht so brüllend und kreischend......wie seine Beifahrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 27. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 die details hätte ich auch sher gerne fahre nämlich nur langstecken bzw autobahn und da würde sich so was doch sehr anbieten Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 27. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Bedienhebel, Steuergerät+Halter, Kupplungsschalter+halter (entfällt bei Automatik, Stellmotor+Halter mit passendem Gaszug, Kabelbaum das wars TÜV???? is original mfg kannst natürlich mit nachgerüstetem BC oder eFH auch zum TÜV fahren oder wenn du original Radkappen raufmachst, steht die frei Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 28. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 @030mööönsch, sei doch nicht so hart mit den newbies :D veixtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rayden4ever Geschrieben: 28. April 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 kann man des irgendwo günstig erwerben ?Ebay gibts selten was, und wenn dann teuer und meine 3 schrotties die ich heut besucht hab hatte leider auch nix da :/ Zitieren Ich möchte so sterben wie mein Großvater......einfach einschlafen......nicht so brüllend und kreischend......wie seine Beifahrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 29. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 guggst Du im amerikanischen egay unter "cruise control"Ist dort oft billiger zu bekommen, selbst bei 20 - 30 EUR Versand!Versuch macht kluch!sachtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 29. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 und außerdem: es ist immer angenehmer, Sachen zu mailen an jemanden, von dem man nicht nur die mail addi bekommen hat, sondern auch einen Namen - UND genügend Platz in dessen mailkonto Ich bräuchte mal so ca. 20 MB Platz... (1 x 5, 1 x 15 MB..., dann klappt das auch mit der Geschwindigkeitsreglelung) - web.de sucks...grüßtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rayden4ever Geschrieben: 1. Mai 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 ICQ direct File transfer ? wenn nicht dann hol ich mir ne andere adresse Zitieren Ich möchte so sterben wie mein Großvater......einfach einschlafen......nicht so brüllend und kreischend......wie seine Beifahrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 1. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 ICQ direct File transfer ? 8-/was'n das??? Hab ich nich, also ab zu gmail :D empfiehlthannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rayden4ever Geschrieben: 1. Mai 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 kk pm geschickt Zitieren Ich möchte so sterben wie mein Großvater......einfach einschlafen......nicht so brüllend und kreischend......wie seine Beifahrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.