325finaledition Geschrieben: 26. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Hi, mich würde mal interessieren ob die ix Verbreiterung auf einen Standart e30 passt. Grund ist ich überlege mir gerade einen 2 Türer VfL zu zulegen. Der hat am Kotflügel ne beule und am radlauf auch, von der Größe her so winzig, dass die ix Verbreiterung genau drüber passt nur würde mich interessieren ob die Standart kotis passen oder nicht. Achso habt ihr schon mal n m tech 1 mit ix schweller u radläufen gesehen ? Schaut das was aus ? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Ja passt, allerdings müsstest du deinen Koti Bohren oder alles kleben. Du weißt schon wofür der IX die verbreitrerung hat? Der wird damit künstlich "tiefergelegt" Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 26. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Ne das wusste ich bis gerade noch nicht. Ich habe nur die Überlegung gehabt weil der Wagen bronzit beige ist u das ist schwer zum bei lackieren. Wieviel mm Radhaus gehen denn damit verloren oder meinst du wegen der schweller ? Bohren + ordentlich versiegeln wäre jetzt nicht das Problem. Es ist auch nur mal ne Idee Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 30. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 wir haben sie in Verbindung mit Rieger Schweller an ein Cabbi geklebt sah super aus und hat gehalten dank Sikaflex. Bissle mitm Drehmel spielen dann geht das Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.