Zum Inhalt springen

E30 Zeichnung - für den guten Zweck


Janchu88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

es mag etwas spontan meinerseits sein, wie der ein oder andere weiss zeichne ich hin und wieder mal ganz gerne... wie gut sei mal dahin gestellt :heuldoch:

 

Nichts desto trotz dachte ich mir nach dem letzten Bild, versuch doch einfach mal es zu Geld zu machen und sollte es klappen dann soll das ganze für einen guten Zweck sein. Nun dachte ich mir, son ein E30 würde am ehesten Leute ansprechen, die Geschmack haben, daher bin ich hier ! ::-UU

 

Also, schaut einfach mal rein!

 

http://www.ebay.de/itm/331051186942?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

 

Falls euch die Werbung in eigener Sache stört, tut es mir leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde die Idee super! :daumen: Da ich gerade noch Strichmännchen hinbekomme hab ich keine Ahnung wie aufwändig das ist. Aber vielleicht ist der eine oder andere dazu bereit ein Bild zu kaufen, wenn es speziell das eigene Auto darstellt. Nur so als Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

super Bild! Bin auch eher so der Strickmännchen Typ ;-)

Würdest du evtl. auch Aufträge annehmen???

 

Gruaß

 

Bene

Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee und schöne Zeichnung. Ich zeichne selber ab und an und finde es super, dass Du deine Freizeit opferst, um anderen zu helfen und dabei noch eins deiner "Hobbys", dem E30, mit einbeziehst.

:daumen:

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wakpaper.com/large/Bmw_wallpapers_94.jpg

 

Diente er als Vorlage? Sieht aufjeden fall sehr gut aus, ich hatte es auch mal versucht aber dann musste ich feststellen, das ich echt nicht für das Zeichnen geboren bin .. Sehr gute Arbeit und sehr gute Aktion mit der Spende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...