ascifahrer83 Geschrieben: 23. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Gestern abend habe ich an meinem Touring die verbeulte Front abgeschraubt und meine frischlackierte (160€) Frontblech, Stoßstange und Lufteinlässe montiert. Bei der Gelegenheit habe ich auch gemerkt, dass kein Plastik-Abdeckung unter dem Motor war und auch vor dem Kühler der Plastik-"Trichter" fehlte. Die Teile, hatte ich zum Glück noch da.Leider passt die Haube vorne nicht mit den Kotflügelkanten überein, weil die Kotflügel mal von nem anderen Auto waren(Frage 1:) Gibt es eine Möglichkeit die Motorhaube etwas weiter nach vorne zu justieren? Hinten gibt es ja diese einstellbaren Bleche. aber vorne? (Frage 2) bei höherer Geschwindigkeit ruckelt das Lenkrad wegen Unwucht? Beim Bremsen wird das Ruckeln es besonders schlimm. Was kann ich da tun? (Frage 3) Der Drehzahlmesser fällt sporadisch aus und geht dann plötzlich wieder. Ich würde gerne die Steckverbindungen im Motorraum prüfen. Wo führt das Kabel vom DZM hin? Heute abend wird der E30 poliert und morgen mache ich ein paar Fotos und stel sie hier ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 1. Vorne kannst Du die Schrauben von der Haubenhalterung an der Haube etwas öffnen und dann läßt sich das in einem kleinen Bereich verschieben. 2. Auf jeden Fall die Gummilager hinten vom Querlenker tauschen, gegebenenfalls alle Lager. Sattel auf Freigängigkeit prüfen, Bremsscheiben abdrehen lassen. 3. Zur DME, über den Motorkabelbaumstecker. Ist ziemlich sicher nicht das Problem. Das steckt entweder in (oder auf der SI-Platine, nämlich die Akkus/Batterien) oder liegt am Drehzahlmesser selber. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.