city-cruiser Geschrieben: 23. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Hey zusammen,ich treibe mich nun auch schon ein paar Wochen hier in diesem Forum herum, allerdings nur lesend und dachte mal ich stelle mich nun vor.Ich heisse Angelo, bin 32 Jahre alt und komme aus Neubeckum (Kreis Warendorf).Ich bin seit ca. 1/2 Jahr stolzer besitzer eines Bmw E30 cabrio 325i Bj.1989 in Rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 23. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Willkommen im Talk. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Glück Auf. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 24. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.