MetalWolf Geschrieben: 22. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Hallo zusammen , Hatte mich zwar schon vor paar Monaten angemeldet Aber mich noch nicht so richtig umgesehen aus Zeitmangel . Daher nachträglich und hoffe , nicht gegen die Regel Zu verstoßen. Zu mir: Ich bin Seit Februar13 ausgelernter kfz-mechatroniker,komme aus wurmlingen (tuttlinger Kreis) und bin 93er Bj. Mein touring ist Mein zweites Auto, fuhr vorher (sicherheitshalber ,zum Schutz des e30,als fahranfänger damals) einen 6n1.Warum Ich ein e30er auserwählte als Mein treuer Begleiter : Ich Bin quasi damit aufgewachsen , Mein Onkel fährt Seit Ich Denken Kann einen 318is :), führ mich kam als Schlagzeuger Nur ein touring in Frage . Ansonsten bin ich recht hilfsbereit Wo Ich kann :heuldoch:und nehme Auch gerne Hilfe und einen guten Ratschlag an . Zum Forum: Ich bin froh die Seite gefunden Zu haben , da Es hier sehr kompetente und eingefleischte e30 Fans, Kenner und Freunde Zu finden giebt , Wie Ich bisher rausfand . Super Forum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 22. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Willkommen im Talk. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 22. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 na dann weiterhin viel Spaß hier Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 23. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Hallo und herzlich willkommen! Viel Freude mit deinem Touring! Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 23. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 http://www.my-smileys.de/smileys3/15_8_200v[1]_2.gif Rock'n'Roll, Määähn ... Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.