Fletch Geschrieben: 22. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Hi,bei meinem E30 318i Cabrio verstellt sich immer hinten links die Scheibe. Ich habe jetzt den Übeltäter gefunden, nachdem ich diese ein 2tes Mal neu justieren wollte.Leider finde ich dazu keine Teilenummer und die von BMW bei mir ums Eck sind natürlich auch zu blöde und wollen mir gleich die ganze Fenstermechanik verkaufen ....Auf dem Bild sind das die beiden Schrauben grün eingekreist. Da ist bei der "Gegenmutter" das Gewinde kaputt und die Schraube hält nicht mehr.Kann mir jemand die Teilenummer nennen? Ich finde die leider auch nicht im Teilekatalog. http://s14.directupload.net/images/131022/temp/6ie9rtpk.jpg Ich wollte noch ein Foto über Tapatalk anhängen aber das geht irgendwie nicht Bearbeitet: 22. Oktober 2013 von Fletch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.