hellboy Geschrieben: 21. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 ist zwar kein e30 aber vielleicht interessierts ja den einen oder anderen...http://www.bilforumet.no/topic/133731-e-30-big-bmw-e34-v12-turbo-film-av-bremsing-og-nytt-motor-prosjekt-1249hk-1588nm/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Diese Skandinavier sind einfach so verrückt danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Die Wintermonate sind sehr lang in Norwegen, da hat man halt viel Zeit. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 22. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Bei den Trichtern würde mich mal das martialische Ansauggeräusch interessieren:-o ...bei so viel Drehmoment dreht sich doch eigentlich die Felge im Reifen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 nun der M70 hat eine Verdichtung von 8,8 war mit Normalbenzin fahrbar,da braucht man nicht viel oder garnichts machen um ihn aufzuladen,und platzt er gibt es genügend billigen Ersatz. Geiles Auto doch hier würde der Tüv durchdrehen,in Norwegen&co ist das BMW TURBOPARADIES:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 is ja schon ne ganze Weile her..... schon ganzschön cool sowas.. hehehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 22. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Jaja wie hat Werner immaaaaaa schon gesagt`` Das muß drücken im Gesicht``:eek::eek::lenchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Wenn man bedenkt wie sich die Könige in anderen Foren selber Krönen, mit AMG und über 1000nm oder in M-Forum von 0-300 in 27sek(das packt ein Berliner Polo zwar in 8,4sek nur auf 292km/h),da kann er hier nur lächeln,was Leistung betrifft. Einfach geiles Auto ich hab Bock auf e34. Das Ding wäre was zum Kopieren wenn der Deutsche Tüv nicht wäre.1588nm da stellt sich die Frage wer ist der M5 V10 Kompressor namens Hurricane:devil:. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 25. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 War nicht in Tacherting auch ein e28 V12 mit Turbo aufladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 26. Oktober 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 der gpower m6 ist doch auch nur durch grip so gehyped worden. und die summe die die dafür aufrufen ist astronomisch. die neuen 5.5l biturbo amg motoren bieten viel mehr potential für nen bruchteil der kohle die man bei gpower hinlegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 26. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Ist aber nur ein V8. V 10 ist halt ne andere liga Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Naja achte mal drauf,Hurricane nur für Export ohne Garantie. Ich habe 2007 in Wittstock einen Hartge M6 552PS V10 auf der 1/4meile stehen lassen,der hätte die Leistung des Hurricane haben müssen um mich einzuholen,ich war 1,7sek schneller im Ziel. Dieses Tuner Wichtigtun ist Lachhaft wenn man weiss das es genug schnellere Fahrzeuge von Privatleuten oder Hinterhoftunern gibt. Wenn ich im M-Forum von Lamborginifahrern höre wie schnell sie von 0-300km/h sind denke ich nur an einen Polo in Berlin der zwar ,,nur,, 292km/h schaft,das aber in 402,33m und etwas über 8sek,was sind dann 21sek:Deines Platzhirsches. gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.