Hallenkind Geschrieben: 19. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Hallo Leute, komme aus dem Kreis DA und habe nun vor, mir wieder einen E30 zu kaufen. Suche einen Sechszylinder, keinen Touring/Cabrio. Beim Rest bin ich flexibel. Habe jetzt ein paar im Auge und sondiere z.zt. Wagen soll Spasswagen werden, d.h. ich habe hier aus meiner vorangegangen E30 Zeit (2006-2010) noch einiges zum verbauen. Im großen und ganzen werde ich keinen guten Wagen nehmen. Kann ruhig das Verbrauchtmodell sein, das andere schon weggeworfen hätten. MFGDennis:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 19. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Na dann herzlich Willkommen hier und viel spaß bei der Suche... werden ja grad enige angeboten Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hallenkind Geschrieben: 19. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Ich hatte ja einen schönen. 325i VFL, 1986, Alpinweiss, Zweitürer. Hab ihn verkauft ich Trottel:klatsch:. Dem hätte ich solch ein Spassumbau nicht angetan. Habe jetzt einen in Sinsheim der Interessant ist für mein Vorhaben. Habe noch einen M52B28 stehen. Mal sehen, werde mal div. Tüvstellen abfahren mit meinem Anliegen. Ist in Hessen ja nichtmehr allzu einfach. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.