Zum Inhalt springen

Neuer alter aus dem Kreis DA

Hallenkind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

komme aus dem Kreis DA und habe nun vor, mir wieder einen E30 zu kaufen. Suche einen Sechszylinder, keinen Touring/Cabrio. Beim Rest bin ich flexibel. Habe jetzt ein paar im Auge und sondiere z.zt.

Wagen soll Spasswagen werden, d.h. ich habe hier aus meiner vorangegangen E30 Zeit (2006-2010) noch einiges zum verbauen. Im großen und ganzen werde ich keinen guten Wagen nehmen. Kann ruhig das Verbrauchtmodell sein, das andere schon weggeworfen hätten.

MFG

Dennis:-D

Na dann herzlich Willkommen hier und viel spaß bei der Suche... werden ja grad enige angeboten

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

Ich hatte ja einen schönen. 325i VFL, 1986, Alpinweiss, Zweitürer. Hab ihn verkauft ich Trottel:klatsch:.

Dem hätte ich solch ein Spassumbau nicht angetan. Habe jetzt einen in Sinsheim der Interessant ist für mein Vorhaben. Habe noch einen M52B28 stehen. Mal sehen, werde mal div. Tüvstellen abfahren mit meinem Anliegen. Ist in Hessen ja nichtmehr allzu einfach.

MFG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...