Aledei Geschrieben: 18. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Es tut mir leid, dass ich sowas hier im Forum fragen muss Bei meinem Winterauto (Fiat Punto 188) muss der Klopfsensor getauscht werden.Es steht überall, dass dieser mit einem bestimmten Drehmoment angezogen werden muss.Weiß eventuell Jemand mit wie viel? Hab bei der Fiat Werkstatt angefragt, diese meinte sie müssten es selber machen da ich es ja nicht könnte und wollte mir nur für den Sensor schon 80 Euro abnehmen.Das Teil finde ich im Internet nicht über 30 Euro teuer Vielleicht findet ja jemand was hilfreiches. Und bitte nicht schimpfen Bin ein armer Azubi und kann mir noch keinen alltags BMW zumCabrio leisten Schönes Wochende Aledei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-320i-4T Geschrieben: 18. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Denke die Angabe kommt auch beim 188 hin. Hier ist es zwar ein 176, aber wenn die Schraubendimension die gleiche ist. http://www.carsfromitaly.info/thread.php?threadid=74981 Wenn M8 dann ca 20 NM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 18. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Hab nen 1,2er 8V 60 PS drinnen. Danke für die Antworten. Ich werd es dann mal mit 15 Nm auprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.