mz47 Geschrieben: 18. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Morje!Da ich an meiner DZM-Baustelle nicht weiter komme, beschäftige ich mich mit was Anderem. Der letzte Schritt zu meinem Glück stellt das Gutachten für die von mir angepeilten Felgen dar.Es sollen Borbet Typ A werden - jaja, Asche auf mein HaubtDazu brauche ich allerdings ein Gutachten für den E30 und zwar 16x7,5 ET20 RINGSRUM, nicht nur VA. Habe weder im Forum noch in der Datenbank oder beim Syndikat was gefunden, vielleicht hat ja noch jemand was zu Hause und wäre so gnädig, es zu teilen. Borbet selber antwortet übrigens nicht auf meine Emails. Soviel dazu, liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 21. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Borbet selber antwortet übrigens nicht auf meine Emails. Das ist sehr ungewöhnlich. Dort ist Herr Lichte für die Gutachten zuständig. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der zügig auf Anfragen reagiert. Greif dir doch einfach mal den Hörer und ruf an und frag freundlich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Sollte ich haben, schick mal E Mail an bmwgw9@t-online.de Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 21. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Schick mir mal deine Mail-Adresse, ich hab das Gutachten. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 22. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Danke Danke. Mittlerweile war ein anderes Forenmitglied so gültig, mir das Gutachten zu schicken. Sollte vielleicht mal in die e30-Gutachten-Datenbank eingepflegt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.