el-utz Geschrieben: 19. Oktober 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Du hast auch bissl Fieber oder? Nicht, dass ich ihn noch kaufen will, aber was hat das Auto bitte mit "SCHROTT" zu tun? Sicher ist sehr viel zu machen, aber unter schrottreif verstehe ich etwas anderes... Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben: Sicher ist da sehr viel zu machen Auch wenn einige Passagen gut in der Substanz sind, hat der Wagen schon an anderen Stellen schon Rost angesetzt, den es zu beseitigen gilt. Auch wenn der Wagen mit frischem Tüv uns deutschen Papieren verkauft wird. Hinzu kommt, daß der Wagen ein ehemaliger 320i mit nicht ganz so perfektem Umbau ist. Zudem ist der Wagen kein Linkslenker. Du kannst Dir das Auto schönreden, aber Du solltest die Tatsache nicht verkennen, daß trotz frischem Tüv noch seeehr viel Arbeit auf Dich zukommt. Das kann ein Faß ohne Boden werden... Meine Meinung: Entweder den Wagen für ein günstigeren Preis kaufen und sauber zerlegen, um ein gutes Teilereservoir für ein richtiges Projekt zu besitzen oder es sein lassen. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wallbach Geschrieben: 19. Oktober 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Okay, wenn ihr das sagt dann glaub ich euch das mal. Wahrscheinlich ist es bei mir immer die Euphorie. Mir tut es leid so ein schönes Wägelchen totsagen zu müssen, aber wahrscheinschlich habt ihr Recht!Hier in Sachsen ist es eben immer schwer etwas vernünftiges zu finden. Gerade wenn man nicht allzu viel in der Kasse hat! Danke für eure ehrlichen Beiträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.