Poppy2 Geschrieben: 28. April 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 also ich find das auch geil....... wären die kleinen teile nich so sau teuer hätte ich es bestimmt so wie du poppy....das lenkrad is ja auch mal derb..........tja ich seh schon, ich hab noch einiges zu tun Muß ja nicht alles auf einmal sein ,ich tüddel ja auch schon das 5te Jahr am Kahn ,und er ist immer noch lange nicht fertig.Lannnnnnnnge nicht. Wenn er überhaupt mal fertig wird. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 wo hast die sachen denn alle gekauft???? die pedale gefallen mir........ woher?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.