actionkevin Geschrieben: 17. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 (bearbeitet) hallo allerseits,nach langer nicht schreiben, aber lesen Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe einen M50b25tü in mein .. Boot .. eingebaut und bin jetzt gerade an der Verkabelung.weiß jemand, ob es am besagten Motor ein Signal für Motor läuft gibt? bzw kann alternativ etwas anderes umfunktioniert werden?es wäre für sachen wie Lüfter, Startersperre, Einschalten von Bespaßungsutensilien usw sehr hilfreich ich bitte die Unordnugn auf dem Foto zu entschuldigen,die Hütte ist erst seid Sonntag 20Uhr drin Bearbeitet: 17. Oktober 2013 von actionkevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 17. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Generatorsignal abgreifen. Zum Beispiel. Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.