325finaledition Geschrieben: 17. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Hallo, ich wollte mal fragen ob die 15er kreuzspeichen auch auf den normalen e30 passen ? Sieht das evtl affig aus wegen der anderen et ? Was würde man für die Felgen noch bekommen falls se net passen ? Zustand ist gut aber halt nicht neu. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Sorry habe vergessen zu erwähnen die 15 er kreuzies vom ix meine ich. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 17. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Je die kreuzer vom ix passen nicht auf den normalen E30. Vorne steht die Felge wm federbein an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 17. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 17mm distanzplatten und sie stehen wie die normalen...montage also möglich.Mfg MeyerKFZ Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.