Zum Inhalt springen

Bmw e30

Quidam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

haste mal nach dem Leerlaufregler geschaut ob der noch funktioniert?

Wie das geht findest mit der Suche...

P.S. die Überschrift ist wirklich sehr suboptimal gewählt... In solche Themen schaut kaum einer rein...

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Hey Leute hab ein Problem. Mein e30 316 springt kurz an und geht aber sofort wieder aus. Motor läuft rund für die 3 Sekunden aber sobald er die leerlaufdrehzahl erreicht säuft er ab :/ irgendwer ne Idee?

Hallo und herzlich willkommen.

Von mir auch herzlich willkommen :-D

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Spaßverein wie ich sehe

Das hat damit ja nichts zu tun...

Dein Problem ist einfach schlecht beschrieben und ist schon mehrfach besprochen worden. Die Suche hätte da vieles ausgespuckt was du hättest checken können und dann auch genauere Infos schreiben können.

Dann hätten vermutlich auch paar mehr Leute darauf geantwortet. Zudem kommt noch der Mangel an Umgangsformen der dazu führt, dass manchen hier (zurecht) die Lust auf so nen Thread zu antworten nimmt.

Entweder man benimmt sich wie ein Teil einer Community oder muss sich nicht wundern wenn die Community keine Lust hat nur der Antwortengeber für schlecht formulierte Probleme zu sein, von Usern die dann nie wieder was von sich hören lassen.

Kein Danke oder Hilfe für andere...

Aber das ist nur : :meinung:

Ich hoffe trotzdem du findest den Fehler....

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Spaßverein wie ich sehe

Gleich das erste Eigentor :applaus:!

Gib mal bitte genauere Fahrzeugdaten : Baujahr z.B. , Einspritzer ,Vergaser ... ! Und Eigeninitiative gibt's ja auch noch :suche: !

Nach Flex kommt Ab!!

Sobald ich mich mit diesem Internet kram auskenne werde ich es auch in den richtigen Bereich schreiben danke an alle läuft wieder war der llr die eine Gummi Dichtung war weg und er hat falsch Luft gezogen

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Using Tapatalk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...