Benny Geschrieben: 15. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Hi,Ich müsste mal meine Radlager wechseln. Durch die Suchfunktion weiß ich schonmal,dass:-Meyle nicht so toll ist, (außer HD natürlich)-SKF Top-FAG gleiche Qualität wie SKF, bzw. an SKF liefert. und günstiger ist. Jetzt habe ich diesen Internetshop ergoogelt: http://www.ersatzteile-info.de Hat da schonmal jemand bestellt?Da ist der Radlagersatz von FAG auf 56€ runtergesetzt. Kann das sein, oder verarschen die ein? Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Meyle nicht so toll ist, (außer HD natürlich) Das ist ein Gerücht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 15. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Lass dich von dem wort satz nicht täuschen ist trd nur ein lager.Außer es steht explizit dabei: inhalt 2 stck Hab für skf 35 bezahlt pro seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Lass dich von dem wort satz nicht täuschen ist trd nur ein lager.Außer es steht explizit dabei: inhalt 2 stck Aber es heißt doch "RadlagerSATZ" ?! Ich hab jetz per Mail gefragt. Bin mal gespannt. Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Hab für skf 35 bezahlt pro seite wo hast du 35€ bezahlt? Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 VPE ist EINE Einheit. EIN Satz = Radlager + Sicherungsring und evtl. + Antriebswellenmutter Gut das wir drüber gesprochen haben. Wie siehts jetzt aus mit der Meyle-Qualität? Gerücht, oder nicht? Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Meyle kauft natürlich zum Großteil auch nur zu, wie alle anderen auch.Beim Autoteilezubehör ist es inzwischen ein großes Umpack- und Umlabelspiel. Und deswegen gibt es durchaus auch frühe Ausfälle bei Meyle. Hab mal einen Satz HA-Lager in unseren E39 eingebaut, die habe ich dann nach 30.000km wieder gewechselt. Der erste Satz war 180.000km drin. Die meisten HD-Teile scheinen aber ok zu sein. Angebot finde ich trotzdem nicht schlecht, für die vorderen Radlager von FAG zahle ich beim Stahlgruber etwa 80€ pro Stück. Listenpreis ist allerdings "nur" 120€ Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 17. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 VPE ist EINE Einheit. EIN Satz = Radlager + Sicherungsring und evtl. + Antriebswellenmutter Gut das wir drüber gesprochen haben. Wie siehts jetzt aus mit der Meyle-Qualität? Gerücht, oder nicht? Bei uns im E39 Forum hört man nichts gutes mehr über Meyle. Selber habe ich die Erfahrung gemacht, das meine Querlenker vorne meines 523i von Meyle nach 3 Jahren und ca. 30tkm Schrott waren. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 17. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Ehm 35 euro für hinteres radlager. Vorderes geht unter 80 euro nichts! Preise sind von meinem teiledealer. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.