Zum Inhalt springen

Felgendeckel Kreuzspeiche günstiges NEUTEIL

Pecodecki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte die Möglichkeit NEUE Felgendeckel für Kreuzspeiche 15" für ca.40€/Stk zu bekommen.

Da ich es etwas verfolgt habe geben leute für alte Deckel soviel aus usw..

Wer benötigt welche oder will welche haben??

könnte eine Sammelbestellung abgeben.

Ich bestelle mir auf jeden Fall welche den bei Ebay werden Gebrauchte um 40€ verkauft!

Warte auf Eure Meinung oder das Thema wäre woanders besser aufgehoben?

Will nur Helfen

P.s. Eigentlich auch andere Größen des felgendeckel-Kreuzspeiche wäre möglich, bitte nur komplette da die Einzelteile zu Aufwendig wären....... denn jeder hätte andere Wunsche und das übersteigt dann doch meinen Zeitrahmen...

Wäre die Nr. 3 wie abgebildet..

NDg1Ml9w.png

Bearbeitet: von Pecodecki

Hallo,

ich hätte die Möglichkeit NEUE Felgendeckel für Kreuzspeiche 15" für ca.40€/Stk zu bekommen.

Da ich es etwas verfolgt habe geben leute für alte Deckel soviel aus usw..

Wer benötigt welche oder will welche haben??

könnte eine Sammelbestellung abgeben.

Ich bestelle mir auf jeden Fall welche den bei Ebay werden Gebrauchte um 40€ verkauft!

Warte auf Eure Meinung oder das Thema wäre woanders besser aufgehoben?

Will nur Helfen

P.s. Eigentlich auch andere Größen des felgendeckel-Kreuzspeiche wäre möglich, bitte nur komplette da die Einzelteile zu Aufwendig wären....... denn jeder hätte andere Wunsche und das übersteigt dann doch meinen Zeitrahmen...

Wäre die Nr. 3 wie abgebildet..

Hey!

Danke für die Info... aber 40,-- EURO pro (gebrauchten) Deckel is schon a bissl hochgegriffen...

In der Regel werden gebrauchte pro Satz für 80 bis 100 EURO angeboten... zumindest hab ich die Erfahrung so gemacht...

Wie gesagt, nur meine Erfahrung und auch Meinung.... ich persönlich würd nicht 160,-- EURO für nen Satz Deckel ausgeben...

Grüße

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Hey!

Danke für die Info... aber 40,-- EURO pro (gebrauchten) Deckel is schon a bissl hochgegriffen...

In der Regel werden gebrauchte pro Satz für 80 bis 100 EURO angeboten... zumindest hab ich die Erfahrung so gemacht...

Wie gesagt, nur meine Erfahrung und auch Meinung.... ich persönlich würd nicht 160,-- EURO für nen Satz Deckel ausgeben...

Grüße

Steff

Ist ja kein problem jeder wie er es mag und will.

Aber 100€ für alte oder doch 160 für NEUE muss jeder für sich selbst wissen ausserdem weiß man nie was man mit den alten wirlich bekommt.

Bin aus Österreich und bei uns kosten der Deckel mit BMW Emblem, also so wie Nr. 3 abgebildet genau 53€/Stk x4 = 212€

Jeder kann entscheiden und ich frage in den nächste tagen nochmal über den genauen Status nach um alles 100% sicher zu haben.

Die die welche haben wollen können sich melden

Lg an alle E30er

Ist ja kein problem jeder wie er es mag und will.

Aber 100€ für alte oder doch 160 für NEUE muss jeder für sich selbst wissen ausserdem weiß man nie was man mit den alten wirlich bekommt.

Bin aus Österreich und bei uns kosten der Deckel mit BMW Emblem, also so wie Nr. 3 abgebildet genau 53€/Stk x4 = 212€

Jeder kann entscheiden und ich frage in den nächste tagen nochmal über den genauen Status nach um alles 100% sicher zu haben.

Die die welche haben wollen können sich melden

Lg an alle E30er

Hey!

Grüße

Steff

schau doch Heute bei Ebay rein auch die Sofortkauf Artikle usw....

Und hier bei mir gibt es einen NEUEN um ca. 40€.

Hey!

Grüße

Steff

schau doch Heute bei Ebay rein auch die Sofortkauf Artikle usw....

Und hier bei mir gibt es einen NEUEN um ca. 40€.

Freilich gibt's die immer wieder... aber einen Preis verlangen und bekommen sind immer noch zwei paar Schuhe :drive:

Nichts desto trotz find ichs zuvorkommend von dir dass du hier dein Angebot der Community vorstellst :daumen:

Gruaß

Steff

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...