bmw325icabrio Geschrieben: 15. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Guten Morgen Kollegen, Ich wollte fragen ob ich einen Schlüssel bei BMW Nachmachen lassen kann, ohne einen Schlüssel als Muster mit zu bringen? Kann ich da mit Brief und Schein antanzen und die Freundlichen können dann anhand meiner Fahrgestellnummer einen neuen machen? Danke schon mal im vorraus!!! MfG Marius Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325icabrio Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Guten Morgen Kollegen, Ich wollte fragen ob ich einen Schlüssel bei BMW Nachmachen lassen kann, ohne einen Schlüssel als Muster mit zu bringen? Kann ich da mit Brief und Schein antanzen und die Freundlichen können dann anhand meiner Fahrgestellnummer einen neuen machen? Danke schon mal im vorraus!!! MfG Marius Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 15. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Glaube nicht dass das geht. Hast du das kleine Blechfähnchen auch nicht mehr? Das wurde gerne an den Fahrzeugbrief geklebt damit es nicht verloren geht - mit der Nummer darauf kannst du dir dann neue Schlüssel bestellen. Oder aber du bekommst ein Schloss ausgebaut - da gibts Schlüsseldienste, die dir anhand des Schlosses neue Schlüssel fertigen können ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 15. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Glaube nicht dass das geht. Hast du das kleine Blechfähnchen auch nicht mehr? Das wurde gerne an den Fahrzeugbrief geklebt damit es nicht verloren geht - mit der Nummer darauf kannst du dir dann neue Schlüssel bestellen. Oder aber du bekommst ein Schloss ausgebaut - da gibts Schlüsseldienste, die dir anhand des Schlosses neue Schlüssel fertigen können ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 15. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Falls nicht auf dich zugelassen, vollmacht und kopie vom perso mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 15. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Falls nicht auf dich zugelassen, vollmacht und kopie vom perso mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Geht, 3 Tage dauert es ca. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Geht, 3 Tage dauert es ca. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 15. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Perso und Fahrzeugpapiere mitnehmen. Vorrausgestzt es hat noch kein Vollpfosten den Schloßsatz getauscht bekommst du einen passenden neuen Schlüssel. Ist ja schließlich kein alter Audi oder Ford. Gerüchten zufolge kann/konnte das Servicemobil auch vor Ort einen Schlüssel nachfertigen, ob das aber stimmt oder noch so ist müßte man erst ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 15. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Perso und Fahrzeugpapiere mitnehmen. Vorrausgestzt es hat noch kein Vollpfosten den Schloßsatz getauscht bekommst du einen passenden neuen Schlüssel. Ist ja schließlich kein alter Audi oder Ford. Gerüchten zufolge kann/konnte das Servicemobil auch vor Ort einen Schlüssel nachfertigen, ob das aber stimmt oder noch so ist müßte man erst ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.