DavE30 Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 jedes jahr ölwechsel und das dingen hält ein leben lang hö? einmal im jahr ölwechsel? fährste damit nur einmal pro woche nach erwitte? Verwechselst du mich gerade oder kommt er auch aus meiner nähe? Mir wurde gerade ein E30 Angeboten, sagt mir aber nicht zu. Zu hoher KM-Stand und die Aussage mit dem Motor macht mir ein bisschen Angst. "Motor klackert, aber ist normal beim M40" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 14. Oktober 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ich sag dann auch mal,herzlich willkommen im E30Talk.Mit Gruß aus der Nachbarschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 14. Oktober 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ich sag dann auch mal,herzlich willkommen im E30Talk.Mit Gruß aus der Nachbarschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pana Geschrieben: 14. Oktober 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 jedes jahr ölwechsel und das dingen hält ein leben lang hö? einmal im jahr ölwechsel? fährste damit nur einmal pro woche nach erwitte? fahre nur 2-3 mal die woche höchstens... keine 5000km im jahr...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pana Geschrieben: 14. Oktober 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 jedes jahr ölwechsel und das dingen hält ein leben lang hö? einmal im jahr ölwechsel? fährste damit nur einmal pro woche nach erwitte? fahre nur 2-3 mal die woche höchstens... keine 5000km im jahr...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Oktober 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 dann würd ich aber trotzdem nach 6 monaten wechseln, auch wenn die 5000 km noch nicht erreicht sind. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Oktober 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 dann würd ich aber trotzdem nach 6 monaten wechseln, auch wenn die 5000 km noch nicht erreicht sind. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. Oktober 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Mahlzeit Nachbar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. Oktober 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Mahlzeit Nachbar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Mahlzeit Nachbar !!! Mahlzeeeit .. Man, doch welche hier aus der Ecke, hätte ich nicht mit gerechnet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Mahlzeit Nachbar !!! Mahlzeeeit .. Man, doch welche hier aus der Ecke, hätte ich nicht mit gerechnet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 15. Oktober 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Ebenfalls Hallo aus der Nachbarschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 15. Oktober 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Ebenfalls Hallo aus der Nachbarschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 15. Oktober 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 dann würd ich aber trotzdem nach 6 monaten wechseln, auch wenn die 5000 km noch nicht erreicht sind. Sag bloß du wechselst nach einem Jahr dein Öl?Ich mach das alle 4 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 15. Oktober 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 dann würd ich aber trotzdem nach 6 monaten wechseln, auch wenn die 5000 km noch nicht erreicht sind. Sag bloß du wechselst nach einem Jahr dein Öl?Ich mach das alle 4 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 15. Oktober 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Hier habe ich beim Stöbern gefunden, evtl wäre der ja was.Ist zwar etwas dran zu machen, aber könnte eine Gute Basis sein.Müsste an sch mal ansehen :) http://www.ebay.de/itm/BMW-318-E30-Original-Zustand-1-Hand-/151143612364?pt=Automobile&hash=item2330dc7fcc Gruß aus Arnsberg ;) Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 15. Oktober 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Der ist doch gar. Der TE sollte besser erstmal was mit TÜV suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Den habe ich mir auch schon in Ebay gespeichert, aber ich denke das ist noch nichts für mich. Ich kenne mich ja noch kaum damit aus, soll sich natürlich ändern, aber das mit der Zeit am eigenen Auto das schon Fahrbereit ist am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Oktober 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Hätte einen Interessanten gefunden, .. steht allerdings seit 5 Jahren Still und hat einen Austausch Motor bekommen gehabt .. Im Innenraum muss aber noch etwas zusammengebaut werden, was genau muss man aber erst nachfragen .. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-318is-e30,-2-tuerer-inkl-schiebe-hebe-dach/151222756-216-1552?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 17. Oktober 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 hmm... er hat das auto seit 7 jahren, 25000 km mit seinem "baby" abgerissen, und dann stellt er den 5 jahre in ne garage? warum? DAS würd mich mal interessieren.bevor der angemeldet werden kann, muss der erstmal zum tüv... ich hab da son bauchgefühl, das man dann ner erklärung für 5 jahre stillstand kriegt. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30mpower Geschrieben: 13. November 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 hallo ich komme auch aus soest grüsse dich denn e30 318i denn von diese alte frau der reserviert war habe ich gekauft denn 318i ich habe jetzt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 13. November 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 hallo ich komme auch aus soest grüsse dich denn e30 318i denn von diese alte frau der reserviert war habe ich gekauft denn 318i ich habe jetzt gekauft http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly_baum0.gif ... Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 19. November 2013 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 hallo ich komme auch aus soest grüsse dich denn e30 318i denn von diese alte frau der reserviert war habe ich gekauft denn 318i ich habe jetzt gekauft Du hast meinen Traum zerstört :D Tja, schade, dann bist du wohl auch der der meinen Bruder begegnet ist als er sich den angesehen hatte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.