Eulenspiegel Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 ...und die Tonnenlager, sowie alle Lager an der Achse sind von Powerflex und erst ca 3 Ts Km drin. Also noch recht kernig. Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MiniBert Geschrieben: 13. Oktober 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Sieht wirklich krass aus, was da für Bewegung drin ist. Obwohl das Diff ja mit 4 Schrauchen an der Achse verschraubt ist. Hätte ich nicht gedacht, dass da trotdem noch so viel Bewegung entsteht. Die Bewegung entsteht ja in den Tonnenlagern... Ja stimmt, lag eben unter meinem Touring und hab mir das alles nochmal angeguckt.Bin eben erst seit 5 Monaten drin in der Materia E30 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MiniBert Geschrieben: 13. Oktober 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Sieht wirklich krass aus, was da für Bewegung drin ist. Obwohl das Diff ja mit 4 Schrauchen an der Achse verschraubt ist. Hätte ich nicht gedacht, dass da trotdem noch so viel Bewegung entsteht. Die Bewegung entsteht ja in den Tonnenlagern... Ja stimmt, lag eben unter meinem Touring und hab mir das alles nochmal angeguckt.Bin eben erst seit 5 Monaten drin in der Materia E30 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.