Kim Geschrieben: 12. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Nabend, da ich ja grad nen VFL auf NFL Benzinpumpe umbau steh ich immer noch vor dem Rätsel der Steckerbelegung am NFL Tankgeber. Der Georg-M3 hat mir schonmal die Pinbelegung inkl Kabelfarben im Allgemeinen mitgeteilt (kruzes Dankeschön hier nochmal), das wäre einmal der Geber, Der Warnkontakt und Masse. Kabelfarben wären Braun-Grün Geber, Warnkontakt ist Braun-Grau und Masse ist ja klar. So ich habe aber leider keinen vollst. NFL Fahrzeugkabelbaum da um die Farben zu verfolgen in welchen Setckplatz sie landen und der Stecker hat auch keine Beschriftung (am VFL geber vorhanden) deswegen kann jemand für mich schauen oder weiss es sogar ausm Kopf was wo am Stecker angeschlossen ist ?? Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 12. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Nabend, da ich ja grad nen VFL auf NFL Benzinpumpe umbau steh ich immer noch vor dem Rätsel der Steckerbelegung am NFL Tankgeber. Der Georg-M3 hat mir schonmal die Pinbelegung inkl Kabelfarben im Allgemeinen mitgeteilt (kruzes Dankeschön hier nochmal), das wäre einmal der Geber, Der Warnkontakt und Masse. Kabelfarben wären Braun-Grün Geber, Warnkontakt ist Braun-Grau und Masse ist ja klar. So ich habe aber leider keinen vollst. NFL Fahrzeugkabelbaum da um die Farben zu verfolgen in welchen Setckplatz sie landen und der Stecker hat auch keine Beschriftung (am VFL geber vorhanden) deswegen kann jemand für mich schauen oder weiss es sogar ausm Kopf was wo am Stecker angeschlossen ist ?? Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 12. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Meinst du mit "an welchem Steckplatz sie landen" am KI? Das wird nicht klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 12. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Meinst du mit "an welchem Steckplatz sie landen" am KI? Das wird nicht klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Moin Kim,hab hier mal drei Fotos gefunden vielleicht kannst Du darauf etwas erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Moin Kim,hab hier mal drei Fotos gefunden vielleicht kannst Du darauf etwas erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Moin, Ne Jungs ihr versteht das falsch, ich mein wo was an dem Stecker vom Tankgeber angeschlossen wird. Ein Beispiel : Masse kommt links, Geber in der mitte und warnleuchte kommt an den rechten Pin im Stecker vom Tankgeber. Jetzt verstanden ?? Vermutlich habe ich mich umständlich ausgedrückt, sorry. Danke Tom wenn du mir nen Foto machen könntest wo man sieht welche Kabelfarben an den Stecker gehen (dazu muss vermutlich der Kabelbaum am stecker etwas aufgewickelt werden) dann wäre es perfekt ! Edit sagt : Ich sehe grad das man es "ein bischen" sehen kann auf deinem letzten Bild. davon ein Detailbild wäre klasse ! Gruss Kim Bearbeitet: 13. Oktober 2013 von Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Moin, Ne Jungs ihr versteht das falsch, ich mein wo was an dem Stecker vom Tankgeber angeschlossen wird. Ein Beispiel : Masse kommt links, Geber in der mitte und warnleuchte kommt an den rechten Pin im Stecker vom Tankgeber. Jetzt verstanden ?? Vermutlich habe ich mich umständlich ausgedrückt, sorry. Danke Tom wenn du mir nen Foto machen könntest wo man sieht welche Kabelfarben an den Stecker gehen (dazu muss vermutlich der Kabelbaum am stecker etwas aufgewickelt werden) dann wäre es perfekt ! Edit sagt : Ich sehe grad das man es "ein bischen" sehen kann auf deinem letzten Bild. davon ein Detailbild wäre klasse ! Gruss Kim Bearbeitet: 13. Oktober 2013 von Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Sodele, war gerade kurz in der Halle und hab dir nochmal 3 Bilder gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Sodele, war gerade kurz in der Halle und hab dir nochmal 3 Bilder gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Irgendwie kann ich mim iPad immer nur ein Bild pro Beitrag schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Irgendwie kann ich mim iPad immer nur ein Bild pro Beitrag schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 So und da letzte. Hoffe jetzt ist es zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 So und da letzte. Hoffe jetzt ist es zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Perfekt !!! :applaus: Jetzt sollte der Anschluss kein Problem sein !! Fettes Merci !!!! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Perfekt !!! :applaus: Jetzt sollte der Anschluss kein Problem sein !! Fettes Merci !!!! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Kein Ding.Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Kein Ding.Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.