Zum Inhalt springen

WER? rüstet mir ein M-Paket 2 nach?


Maddinla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde....

ich bin auf der suche nach einem Professionellen, der mir ein M-Paket an meine 88er Limousine nachrüstet.

Ich würde es gerne selber machen, jedoch habe ich Zweifel und Respekt vor dieser Aktion. Es geht ja doch um "Bohren" usw..... Es sollte alles von A bis Z erledigt werden. Es sollte ja alles schließlig noch ein paar Jahrzehnte halten :-)

 

Über Antworten oder Tipps würde ich mich freuen....

 

:gitarre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So schwer ist das nicht, wenn es gebraucht war, halte es vorher an Dein Auto und schau ob es vernünftig abmontiert worden ist und nicht abgerissen, vor allem die Seitenplanken, ansonsten bekommst Du Probleme beim anliegen der oberen Kante.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die gleiche Aktion im Sommer letzten Jahres gemacht.

Mit ein wenig Sorgfalt, den korrekten Anleitungen, Schablonen und nem schönen leichten Akkubohrer ist das auch selbst gut zu erledigen.

Montageanleitungen habe ich für jedes Teil hier, ebenso Bohrschablonen und sogar noch die meisten Clips, die im Gesamtpaket komplett an die 350€ kosten.

 

Edit: Freunde dich aber damit an dass die Spaltmaße teilweise überhaupt nicht (mehr) stimmen.

Es ist schon noch mal was anderes, wenn das Paket ab Werk kommt. Da werden die Kanten, vor allen Dingen an den Kotflügen, noch mal überprüft, damit alles sitmmig ist.

Obwohl ich alles mit größter Sorgfalt und Schablonen gemacht habe: Ecken hintere Beplankungen / Radhaus passt nicht mehr richtig, ebenso Ecken Radhaus / Heckschürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden Vorredner haben recht.

 

Du musst immer eines bedenken: Niemand liebt dein Auto so wie du, und ist bereit so viel Zeit und Sorgfalt zu investieren so wie du.

 

Wenn Fragen aufkommen stelle sie hier im Talk, ansonsten finden sich immer nette Talker in deiner Nähe die für ein Bierchen mal vorbeikommen und drüberschauen :) (bzw. für Bier sowieso alles tun würden :freak:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...