Zum Inhalt springen

Grüezi mitenand....

wme30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach 22-jähriger E30 Abstinenz (damals war es ein roter 323i) hab ich mir diesen September, nachdem ich die Bälger und die Familienkutsche rausgeworfen hab :devil:, einen E30 gegönnt. Seit dem 25.09.2013 steht bei mir in der Garage ein 325i-Cabrio,1989, VFL, in cirrusblau. Leider ist bei uns das Wetter seit diesem Tag so schlecht, ich konnte weder Fotos noch eine Ausfahrt machen :wall: Seit dem 26.09.2013 bin ich nun hier registriert und wollte immer mit der Vorstellung warten bis die Fotos da sind.

Hab jetzt die Geduld verloren und poste meine Neuvorstellung und reiche die Bilder nach, sonst kann ich ja nie ein neues Thema eröffnen.... Hab da nämlich schon die eine oder andere Frage ;-) die unter dem Nagel brennt ...

Und noch was zu meiner Person (wme30):

Also, ich bin der Marcel (ein Oldtimer mit Jahrgang 64) und wohne in der Schweiz, genauer in der Ostschweiz, noch genauer in der Nähe von St. Gallen. Bin sehr angetan von deutschen Wagen. Hatte auch schon diverse (Ford Taunus, VW Golf 1 Cabrio, Opel Kadett D, BMW E21 323i, BMW E30 323i, Opel Astra, Ford Mondeo, Audi TT) und jetzt zur Zeit als Alltagsfahrzeug ein VW Golf 6, Ed.35 und wie gesagt neu als Hobby der BMW 325i.

So, das wars, jetzt geht es ans posten und versprochen Fotos werden sobald das Wetter passt nachgereicht

än schönä Gruess!

Marcel

Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben!:drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...