bmw02schrauber Geschrieben: 7. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Muss mal eine ... Frage stellen. Habe demnächst aus meinem Cab die Innenausstattung übrig, Sitze und Rückbank,schwarz, noch original von 86 und heile, Pappen mit einigen kleinen Spuren der Zeit. Sollte man das weglegen weil ja original oder verkaufen? Und wenn ja für welchen ungefären Kurs? Ich weiß nicht genau und würde mich über ehrliche Meinungen ohne Gefetze freuen. Ich hab das über weil bei mir eine neu bezogene Ausstattung mit Hinternheizung(für die Dame:D) Einzug hält. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Muss mal eine ... Frage stellen. Habe demnächst aus meinem Cab die Innenausstattung übrig, Sitze und Rückbank,schwarz, noch original von 86 und heile, Pappen mit einigen kleinen Spuren der Zeit. Sollte man das weglegen weil ja original oder verkaufen? Und wenn ja für welchen ungefären Kurs? Ich weiß nicht genau und würde mich über ehrliche Meinungen ohne Gefetze freuen. Ich hab das über weil bei mir eine neu bezogene Ausstattung mit Hinternheizung(für die Dame:D) Einzug hält. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 7. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 ...wenn du Platz hast die nächsten 15-20 Jahre an Seite legen, sonst verkaufen Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 7. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 ...wenn du Platz hast die nächsten 15-20 Jahre an Seite legen, sonst verkaufen Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 8. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Hi, für die beiden Sitze und die Rückbank werden in gutem Zustand ca. 500,-- bis 600,-- aufgerufen.Wenn Du den Platz hast die Innenausstattung gut belüftet einzulagern, dann mach das. Du must Dir aber bewusst sein, dass das Leder trotzdem regelmäßige Lederpflege benötigt. Ich habe eine originale Lederausstattung eingelagert, weil ich eigentlich noch ein frühes 86er Cabriolet suche. Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 8. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Hi, für die beiden Sitze und die Rückbank werden in gutem Zustand ca. 500,-- bis 600,-- aufgerufen.Wenn Du den Platz hast die Innenausstattung gut belüftet einzulagern, dann mach das. Du must Dir aber bewusst sein, dass das Leder trotzdem regelmäßige Lederpflege benötigt. Ich habe eine originale Lederausstattung eingelagert, weil ich eigentlich noch ein frühes 86er Cabriolet suche. Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.