Para Geschrieben: 3. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Und der Dritte von Drei wagen macht ärger Vaters E32 730iA : Wenn man Anfährt , läuft alles prächtig nur ab 2000upm fühlt es sich so an als ob man bei Manuell die Kupplung schleifen lassen würde , sprich er beschöeunigt NULL aber die drehzahl geht hoch wie schmitz katze.... Kann das daran liegen das Öl Fehlt im Getriebe ? Wenn ja wo teste ich das , wie wechsel ich das und was für ein ATF Öl empfehlt Ihr THX soweit Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 3. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Oh je! SOFORT NACH DEM ÖL SCHAUEN! Im Motorraum hat es einen Messstab genau wie beim Öl nur gelb. Wenn Du Ihn nicht findest schau ins Handbuch. Wenn Du Glück hast fehlt Öl, wenn nicht Getriebe platt (Lamellenkupplung verbrannt). Fehler wird schnell schlimmer und irgendwann geht nur noch die Drehzahl hoch und der wagen steht.:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 ohhh scheisse , Öl Nachgeguckt = VOLL ! Gelben Messtab war das nicht , aber der einzige der noch im Mottorraum is , denke mal das war AT Öl Messtab auhauahah hört sich mal wieder teuer an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 3. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Hat das Öl verbrannt gerochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 3. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Geh ich mal von aus (herzliches beileid!) Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Das Getriebe kostet so um die 2000 bis 3000€ plus Einbau.Das Getriebe reparieren wird nicht viel billiger. Kannst nur schauen ob Du eines aus nem Unfallwagen bekommst, aber die sind selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.