Zum Inhalt springen

Erfahrungen Sitzüberzüge

Paddy318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Sitzüberzügen gemacht?

Hintergrund ist dass ich die blaue 4 Zylinder Ausstattung habe und jetzt schon 2 Sitzflächen in 2 Jahren verschlissen habe (hier ist in besonderem Maße auf das "l" im Wort verschlissen zu achten:-D)

Ich suche jetzt relativ passgenaue Überzüge, dass ich nicht jedes Jahr nen neuen Sitz brauche ^^

Ich freue mich auf eure Erfahrungen...

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Sitzüberzügen gemacht?

Hintergrund ist dass ich die blaue 4 Zylinder Ausstattung habe und jetzt schon 2 Sitzflächen in 2 Jahren verschlissen habe (hier ist in besonderem Maße auf das "l" im Wort verschlissen zu achten:-D)

Ich suche jetzt relativ passgenaue Überzüge, dass ich nicht jedes Jahr nen neuen Sitz brauche ^^

Ich freue mich auf eure Erfahrungen...

mein 318i =)

Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch eine 4-Zylinder Ausstattung komplett in Hellgrau mit unter 100tkm in gutem Zustand verkaufen. Mir wären jedenfalls die meisten Sitzbezüge einfahc zu hässlich...

oder hast du Sportsitze?

Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch eine 4-Zylinder Ausstattung komplett in Hellgrau mit unter 100tkm in gutem Zustand verkaufen. Mir wären jedenfalls die meisten Sitzbezüge einfahc zu hässlich...

oder hast du Sportsitze?

Das Problem hab ich ja leider mit der 4-Zylinder Austattung immer wieder... Die sind nun alle über 20 Jahre alt und werden immer poröser aber in gutem Zustand und auch noch aus der Nähe durchaus interessant, wenn nicht sooo teuer;)

Schreib mir doch mal ne PN. Hab die ganz normale Austattung und nen 4-Türer....

mein 318i =)

Das Problem hab ich ja leider mit der 4-Zylinder Austattung immer wieder... Die sind nun alle über 20 Jahre alt und werden immer poröser aber in gutem Zustand und auch noch aus der Nähe durchaus interessant, wenn nicht sooo teuer;)

Schreib mir doch mal ne PN. Hab die ganz normale Austattung und nen 4-Türer....

mein 318i =)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...