Paddy318 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Sitzüberzügen gemacht? Hintergrund ist dass ich die blaue 4 Zylinder Ausstattung habe und jetzt schon 2 Sitzflächen in 2 Jahren verschlissen habe (hier ist in besonderem Maße auf das "l" im Wort verschlissen zu achten:-D) Ich suche jetzt relativ passgenaue Überzüge, dass ich nicht jedes Jahr nen neuen Sitz brauche ^^ Ich freue mich auf eure Erfahrungen... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Sitzüberzügen gemacht? Hintergrund ist dass ich die blaue 4 Zylinder Ausstattung habe und jetzt schon 2 Sitzflächen in 2 Jahren verschlissen habe (hier ist in besonderem Maße auf das "l" im Wort verschlissen zu achten:-D) Ich suche jetzt relativ passgenaue Überzüge, dass ich nicht jedes Jahr nen neuen Sitz brauche ^^ Ich freue mich auf eure Erfahrungen... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch eine 4-Zylinder Ausstattung komplett in Hellgrau mit unter 100tkm in gutem Zustand verkaufen. Mir wären jedenfalls die meisten Sitzbezüge einfahc zu hässlich...oder hast du Sportsitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch eine 4-Zylinder Ausstattung komplett in Hellgrau mit unter 100tkm in gutem Zustand verkaufen. Mir wären jedenfalls die meisten Sitzbezüge einfahc zu hässlich...oder hast du Sportsitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Das Problem hab ich ja leider mit der 4-Zylinder Austattung immer wieder... Die sind nun alle über 20 Jahre alt und werden immer poröser aber in gutem Zustand und auch noch aus der Nähe durchaus interessant, wenn nicht sooo teuer;)Schreib mir doch mal ne PN. Hab die ganz normale Austattung und nen 4-Türer.... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Das Problem hab ich ja leider mit der 4-Zylinder Austattung immer wieder... Die sind nun alle über 20 Jahre alt und werden immer poröser aber in gutem Zustand und auch noch aus der Nähe durchaus interessant, wenn nicht sooo teuer;)Schreib mir doch mal ne PN. Hab die ganz normale Austattung und nen 4-Türer.... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.