Zum Inhalt springen

Fahrwerk cabrio


xXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe gestern mein neues Fahrwerk von Jamex eingebaut. Leider ist er jetzt zu tief, hat zwar super Optik aber schei... fahrfergnügen. Nun suche ich ein anderes Fahrwerk und wollte mal fragen was Ihr so empfehlen könnt.

 

Habe jetzt 60/60 drin und finde es gar nicht schön auf jedes Schlagloch oder Gullydeckel zu achten.

 

Es sollte schon extrem sein aber nicht so extrem das man nicht mehr fahren kann.

Bild 215.jpg

Bild 216.jpg

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab 40/20 das langt,komm damit wenigstens einigermaßen durch.

Kannst ja den Bock wieder hinten höher machen mit Schlechtwegegummis vom e46 das hilft schon was.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte das erst auch so tief, aber das nervt wirklich. Gerade bei den tollen Straßen heutzutage. Hab jetzt 35/35 von Vogtland und hinten die Schlechtwegegummis vom E46 und das Spring Distance Kit von Weitec drin. Da kommt wieder Freude am Fahren auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...