MalteS Geschrieben: 5. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hallo, ich habe gestern und heute meine Radläufe gereinigt und mit Owatrol behandelt. Dazu halt alles an Dreck rausgebürstet und gekärchert. Was eine Arbeit. Bis auf die Halter, die ein wenig Rost zeigen sehe ich keinen Rost. Das wäre die gute Nachricht. Da das in meinem Radhaus ähnlichkeit mit Mineralbeton hatte bin ich da ordentlich mit dem Kärcher drauf. Jetzt sieht es hinten oben im Radhaus so aus wie auf dem Bild. Ist das schon die Grundierung? Hohlraumschutz oder was? GrußMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hallo, ich habe gestern und heute meine Radläufe gereinigt und mit Owatrol behandelt. Dazu halt alles an Dreck rausgebürstet und gekärchert. Was eine Arbeit. Bis auf die Halter, die ein wenig Rost zeigen sehe ich keinen Rost. Das wäre die gute Nachricht. Da das in meinem Radhaus ähnlichkeit mit Mineralbeton hatte bin ich da ordentlich mit dem Kärcher drauf. Jetzt sieht es hinten oben im Radhaus so aus wie auf dem Bild. Ist das schon die Grundierung? Hohlraumschutz oder was? GrußMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 5. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich würde mal behaupten, das ist die serienmäßige Karosseriedichtmasse. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 5. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich würde mal behaupten, das ist die serienmäßige Karosseriedichtmasse. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.