Zum Inhalt springen

Weißes Zeug im Radhaus hinten rechts


MalteS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern und heute meine Radläufe gereinigt und mit Owatrol behandelt. Dazu halt alles an Dreck rausgebürstet und gekärchert. Was eine Arbeit. :kotz:

Bis auf die Halter, die ein wenig Rost zeigen sehe ich keinen Rost. Das wäre die gute Nachricht.

 

Da das in meinem Radhaus ähnlichkeit mit Mineralbeton hatte bin ich da ordentlich mit dem Kärcher drauf. Jetzt sieht es hinten oben im Radhaus so aus wie auf dem Bild. Ist das schon die Grundierung? Hohlraumschutz oder was?

 

Gruß

Malte

IMG_9404.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

ich habe gestern und heute meine Radläufe gereinigt und mit Owatrol behandelt. Dazu halt alles an Dreck rausgebürstet und gekärchert. Was eine Arbeit. :kotz:

Bis auf die Halter, die ein wenig Rost zeigen sehe ich keinen Rost. Das wäre die gute Nachricht.

 

Da das in meinem Radhaus ähnlichkeit mit Mineralbeton hatte bin ich da ordentlich mit dem Kärcher drauf. Jetzt sieht es hinten oben im Radhaus so aus wie auf dem Bild. Ist das schon die Grundierung? Hohlraumschutz oder was?

 

Gruß

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...