Zum Inhalt springen

Kaufberatung E30 Touring

Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir heute unser Golf-Cabrio verkauft und uns einen weiteren E30, allerdings diesmal als Touring (316 oder 318), zulegen wollen, möchte ich gerne ein paar Tipps von euch Forenuser bzgl. dieser Variante einholen.

Auf was soll ich beim Kauf achten?? Wichtig ist für uns erstmal, dass ein Airbag drin ist. Somit dürften wohl erst Modelle ab Bj. 1991 in Frage kommen.

Danke schon mal für eure Hilfe!!

gruß

Marc

Gruß

Marc :winken:

Is ja lustich, wir haben das Auto meiner Partnerin gestern auch verkauft (nie mehr Audi), und waren auch am überlegen was für sie am besten wär.

Da sie längere Strecken zurücklegt, haben wir uns für einen E36 entschieden, da

der E30 von der Sicherheitstechnik nicht mehr Zeitgemäss ist.

Würde dir raten auch in diese Richtung zu denken.

Gruß, Tom

Sie möchte jetzt einen Wagen der günstig in der Anschaffung und im Unterhalt ist, da ist der E30 der E36 überlegen. Zudem gefällt ihr der E36 (leider) nicht - mir wäre es auch lieber sie würde ein neueres Modell nehmen...

Gruß

Marc :winken:

airbag im e30 ne sicherheitsreserve????

naja wers glaubt!!!

ich persönlich werde mich nie hinters airbaglenkrad einen mindestens 12jahre alten autos setzen.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Hallöchen,

sollten wir nicht mal alle gemeinsam die Tücken des Touring zusammentragen, so daß ich daraus ne gesamte Kaufberatung machen kann, wie die vom Cabrio?

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...