Fuddy Geschrieben: 23. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2005 Da wir heute unser Golf-Cabrio verkauft und uns einen weiteren E30, allerdings diesmal als Touring (316 oder 318), zulegen wollen, möchte ich gerne ein paar Tipps von euch Forenuser bzgl. dieser Variante einholen. Auf was soll ich beim Kauf achten?? Wichtig ist für uns erstmal, dass ein Airbag drin ist. Somit dürften wohl erst Modelle ab Bj. 1991 in Frage kommen. Danke schon mal für eure Hilfe!! grußMarc Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 24. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 Is ja lustich, wir haben das Auto meiner Partnerin gestern auch verkauft (nie mehr Audi), und waren auch am überlegen was für sie am besten wär.Da sie längere Strecken zurücklegt, haben wir uns für einen E36 entschieden, dader E30 von der Sicherheitstechnik nicht mehr Zeitgemäss ist.Würde dir raten auch in diese Richtung zu denken.Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 24. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 Sie möchte jetzt einen Wagen der günstig in der Anschaffung und im Unterhalt ist, da ist der E30 der E36 überlegen. Zudem gefällt ihr der E36 (leider) nicht - mir wäre es auch lieber sie würde ein neueres Modell nehmen... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 airbag im e30 ne sicherheitsreserve???? naja wers glaubt!!! ich persönlich werde mich nie hinters airbaglenkrad einen mindestens 12jahre alten autos setzen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 25. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2005 Hallöchen, sollten wir nicht mal alle gemeinsam die Tücken des Touring zusammentragen, so daß ich daraus ne gesamte Kaufberatung machen kann, wie die vom Cabrio? M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 25. April 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2005 @ Micha genau, an so was dachte ich.... wäre spitze wenn das klappen würde (in der nächsten Zeit) Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 26. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 Hmmm..ich hab nicht die geringste Ahnung vom E36 btw. M43, alsowerd ich wohl mit meiner Meinung sehr vorsichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 26. April 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 nene, ist schon auf den E30 bezogen... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 28. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Mit dem E30 Touring kenn ich mich grad noch weniger aus, deswegenwerd ich mal die Schnauze halten. Sorry, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.