polozist82 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich hab eine 87er Karosse (NFL) die ehemals ein 325i war. Der wurde auf 318is umgebaut. Zusätzlich ist ein neuer Tank drin. Der neue Tank scheint ein 55L zu sein. Er hat jedenfalls diese Verbindungsleitung unten von der linken zur rechten Seite. Im Tank ist nur 1 Loch in dem eine Pumpe mit Geber steckt. Zuerst ging nur die Warnleuchte. Da habe ich gesehen dass die Verkabelung für 2 Geber ist. Ich hab das Kabel vom fahrereseitigen Geberstecker gebrückt. Jetzt hab ich das Problem dass die Anzeige zwar funktioniert, aber wenn der Tank fast leer ist und die Reserveleuchte brennt steht die Anzeige auf ca 33L. Was ist zu tun? Pumpe tauschen? Gruß Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 passende tankanzeige einbauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.