...chris316iM10 Geschrieben: 23. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2005 N´abend! Frage: Wie kann dieses Teil einen ganzen BMW lahmlegen? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 24. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 nachdem es eher sauber aussieht denke ich das es aus dem innenraum stammen muss. wo war den der genaue fundort? ist auf der rückseite eine teilenummer zu finden? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 24. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 Nein, das Ding hat keine Teilenummer, aber dafür stammt es in der Tat aus dem Innenraum. Wenn Du einfach mal in Dein Auto einsteigst, sollte Dir auch ein Licht aufgehen. http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 kauf dir doch ne neue innenlampe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 wieos denn gleich ne ganze lampe? Das ist doch nur der Schalter der Innenlampe zum umstellen von dauerbetrieb auf tür-auf oder aus. Wie es einen bmw Lahmlegen kann? abgebrochen, innenlich tauf dauerbetrieb, batterie alle? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 24. April 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 Bingo! Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte. Bei dem Schalter der rechten Innenleuchte ist eine der Nasen, die die Kontaktfeder von der Sofittenleuchte wegdrücken abgebrochen. Mit der Folge, daß die rechte Innenleuchte in jeder Schalterstellung gebrannt hat ... was meiner Batterie in den zwei Wochen, die der Wagen nun steht natürlich nicht sehr gefallen hat. Neue Innenleuchten werde ich aber keine kaufen. Hab ja doch noch die alten aus meinem Grauen aufgehoben, da habe ich schon einen heilen Schalter ausgebaut und ausgewchselt. Schließlich will ich ja möglichst viel Originalsubstanz erhalten. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.