Zum Inhalt springen

Kleines Quiz für Zwischendurch

...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, das Ding hat keine Teilenummer, aber dafür stammt es in der Tat aus dem Innenraum. Wenn Du einfach mal in Dein Auto einsteigst, sollte Dir auch ein Licht aufgehen. http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif

Gruß
...christian

wieos denn gleich ne ganze lampe?

Das ist doch nur der Schalter der Innenlampe zum umstellen von dauerbetrieb auf tür-auf oder aus.

Wie es einen bmw Lahmlegen kann? abgebrochen, innenlich tauf dauerbetrieb, batterie alle?

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Bingo! Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte.

Bei dem Schalter der rechten Innenleuchte ist eine der Nasen, die die Kontaktfeder von der Sofittenleuchte wegdrücken abgebrochen. Mit der Folge, daß die rechte Innenleuchte in jeder Schalterstellung gebrannt hat ... was meiner Batterie in den zwei Wochen, die der Wagen nun steht natürlich nicht sehr gefallen hat.

Neue Innenleuchten werde ich aber keine kaufen. Hab ja doch noch die alten aus meinem Grauen aufgehoben, da habe ich schon einen heilen Schalter ausgebaut und ausgewchselt. Schließlich will ich ja möglichst viel Originalsubstanz erhalten.

2.jpg

Gruß
...christian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...