greeneyed Geschrieben: 6. Oktober 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 keine ahnung was da das problem mit der zulassung sein soll... Ohohoh, mutige Aussage. Als ich seinerzeit mal bei meinem ehemaligen Auto eine original Hartge Verspoilerung fachgerecht bei BMW habe anbauen lassen, hat der Prüfer alles, aber wirklich auch alles auf Herz und Nieren geprüft und die Teilenummern gaaaanz genau vergleichen, bevor er meinem Auto die Abnahme vermacht hat... Aber vielleicht sind ja beim Wagen des TE die Teilegutachten vorhanden und der/die Prüfer haben alles in ihrem System. Das wäre natürlich der Idealfall. Und vielleicht ist das ja in Deutschland mit den Prüfern ganz unterschiedlich und eben woanders anders. Und jetzt schnell das dicke Buch in die Hose und hoffen, dass die Schläge nicht zu hart ausfallen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. Oktober 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Servus Jungs würde gern mal wissen was meiner so wert ist E30 325 Cabrio M-Technik 2 Baujahr 1991 KM 145000 Wenn ihr fragen habt nur her damitNur eine: Warum fährst Du damit nicht mal zu einem anerkannten Gutachter und läßt dein Fahrzeug bewerten? Ganz einfach: Wenn man neu und geiziger Schwabe mit Interpunktionsdefizit ist und trotzdem einen Verkaufsthread aufmachen will, kann man ja auf diese Art vielleicht mehrere Klappen mit einer Fliege ... also gnadenlose Selbstmaximierung, der Nick ist Programm. Edith sacht noch: Sorry fürs OT Bearbeitet: 6. Oktober 2013 von toschu Zitieren ... seit 4.501 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. Oktober 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Servus Jungs würde gern mal wissen was meiner so wert ist E30 325 Cabrio M-Technik 2 Baujahr 1991 KM 145000 Wenn ihr fragen habt nur her damitNur eine: Warum fährst Du damit nicht mal zu einem anerkannten Gutachter und läßt dein Fahrzeug bewerten? Ganz einfach: Wenn man neu und geiziger Schwabe mit Interpunktionsdefizit ist und trotzdem einen Verkaufsthread aufmachen will, kann man ja auf diese Art vielleicht mehrere Klappen mit einer Fliege ... also gnadenlose Selbstmaximierung, der Nick ist Programm. Edith sacht noch: Sorry fürs OT Bearbeitet: 6. Oktober 2013 von toschu Zitieren ... seit 4.501 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Oktober 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Haben möchte ihn fast jeder,doch niemand bezahlt das auch. Ich habe den Kompressorumbau SL 500 bewerten lassen um zu wissen was der Wagen trotz ex Unfall(9700euro) im jetzigen Zustand wert ist,kosten hierfür 100euro,neuer Tüv/Reparaturen,sowie 2 neue 295/30/19 und das ganze war belegbar mit 23525euro,da führte da zu das ich das Auto dann mit Sofortkauf für 22900euro verkaufte. Zudem spart man sich echt viele Möchtegern Käufer,wo ich manchmal dachte ,,soll ich ihm eine auf die fr.... hauen,oder nicht,,. Ich werde das bei jedem Fahrzeug wiedermachen,um mir dieses überflüssige WENN&ABER zuersparen. Ich habe bei SL die Unterlagen,Rechnungen,sowie die Fahrzeugbewertung vorgelegt und alles ging ohne viel BLA BLA über die Bühne. Denn M3 mit V12 für 15000euro ist schon eine harte Nuss,war doch ein Topauto. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Oktober 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Haben möchte ihn fast jeder,doch niemand bezahlt das auch. Ich habe den Kompressorumbau SL 500 bewerten lassen um zu wissen was der Wagen trotz ex Unfall(9700euro) im jetzigen Zustand wert ist,kosten hierfür 100euro,neuer Tüv/Reparaturen,sowie 2 neue 295/30/19 und das ganze war belegbar mit 23525euro,da führte da zu das ich das Auto dann mit Sofortkauf für 22900euro verkaufte. Zudem spart man sich echt viele Möchtegern Käufer,wo ich manchmal dachte ,,soll ich ihm eine auf die fr.... hauen,oder nicht,,. Ich werde das bei jedem Fahrzeug wiedermachen,um mir dieses überflüssige WENN&ABER zuersparen. Ich habe bei SL die Unterlagen,Rechnungen,sowie die Fahrzeugbewertung vorgelegt und alles ging ohne viel BLA BLA über die Bühne. Denn M3 mit V12 für 15000euro ist schon eine harte Nuss,war doch ein Topauto. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Hallo Jungs! Danke für euren antworten. Fazit das auto nach Deutschland zu verkaufen wie er steht nur mit wertverlust möglich wegen den nachbau teile und fehlende TUV gutachten. Verkaufen muss ich das auto gott sei dank nicht. Ich dachte das verkauf wäre schon eine gute startkapital für das umsteigen in eine echte M3 von der E46 reihe. Also bereuen will ich meine entscheidung nicht so bleibt nicht übrig nach eine gute und für mich bezahlbare E46 M3 suchen und dan darüber nachdenken mein E30 zu verkaufen. Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Hallo Jungs! Danke für euren antworten. Fazit das auto nach Deutschland zu verkaufen wie er steht nur mit wertverlust möglich wegen den nachbau teile und fehlende TUV gutachten. Verkaufen muss ich das auto gott sei dank nicht. Ich dachte das verkauf wäre schon eine gute startkapital für das umsteigen in eine echte M3 von der E46 reihe. Also bereuen will ich meine entscheidung nicht so bleibt nicht übrig nach eine gute und für mich bezahlbare E46 M3 suchen und dan darüber nachdenken mein E30 zu verkaufen. Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 8. Oktober 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Startkapital für einen E46 M3? Also liegen die Erwartungen garnicht so hoch? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 8. Oktober 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Startkapital für einen E46 M3? Also liegen die Erwartungen garnicht so hoch? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 8. Oktober 2013 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Startkapital für einen E46 M3? Also liegen die Erwartungen garnicht so hoch? warum sollte... habe ich gesagt das ich eine Deutsches auto kaufen möchte? abgesehen von rost gefahr könnte das hier auch einen nachfolger werden http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-M3-E46-/111182736131?pt=Automobiles_UK&hash=item19e301eb03 Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 8. Oktober 2013 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Startkapital für einen E46 M3? Also liegen die Erwartungen garnicht so hoch? warum sollte... habe ich gesagt das ich eine Deutsches auto kaufen möchte? abgesehen von rost gefahr könnte das hier auch einen nachfolger werden http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-M3-E46-/111182736131?pt=Automobiles_UK&hash=item19e301eb03 Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 8. Oktober 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Startkapital für einen E46 M3? Also liegen die Erwartungen garnicht so hoch? warum sollte... habe ich gesagt das ich eine Deutsches auto kaufen möchte? abgesehen von rost gefahr könnte das hier auch einen nachfolger werden http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-M3-E46-/111182736131?pt=Automobiles_UK&hash=item19e301eb03 Naja, ein E46 M3 kostet ja nicht mehr die Welt daher kannst du deinen E30 günstiger an den Mann bringen wenn du nur von Startkapital sprichst. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 8. Oktober 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Startkapital für einen E46 M3? Also liegen die Erwartungen garnicht so hoch? warum sollte... habe ich gesagt das ich eine Deutsches auto kaufen möchte? abgesehen von rost gefahr könnte das hier auch einen nachfolger werden http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-M3-E46-/111182736131?pt=Automobiles_UK&hash=item19e301eb03 Naja, ein E46 M3 kostet ja nicht mehr die Welt daher kannst du deinen E30 günstiger an den Mann bringen wenn du nur von Startkapital sprichst. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.