Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrungen mit MRD Motorsport?


QP-3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand die Firma oder hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma machen können?

 

Hab bei der Firma ein gebrauchtes 2,93 Differential für meinen E30 gekauft.

Gezahlt hab ich am 29.08.

Geliefert wurde es am 21.09.

 

Leider kam der Schock als ich das Paket aufgemacht hab. Das versprochene dichte Differential war so gar nicht dicht. Es fehlt der komplette Gehäusedeckel. Als "Ausrede" kam: Er schraubt immer den Deckel vom Diff ab zum versenden. Das Paket ist beim Transport kaputt gegangen und GLS hat das Paket neu verpackt und vergessen den Deckel mit zu schicken. Jetzt lässt er sich den Deckel zurück schicken und sendet ihn mir dann wieder zu.

Ich wollte vor über einer Woche dann den Schriftverkehr zwischen ihm und GLS damit ich seh dass an der seltsamen Geschichte was dran ist.... seitdem keine Rückantwort mehr vom Firmeninhaber...

Hab ihm heute geschrieben dass ich ab Montag wieder selbst in Deutschland bin und mich dann mit einen Rechtsanwalt zusammen setzen werde :(

 

 

Bin ich ein Pechvogel oder hatten schon andere das Vergnügen?

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...