bochdrei Geschrieben: 30. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Hallo Leute, hab mir am Wochenende wieder mal einen E30 geholt. Daten: 325ix Aut. 2-türer Bj.:07/89Klima, Swra, Leder schwarz (leider keine Sportsitze) Und mein einziges Problem ist die Aut.. Darum werde ich das Getriebe auf jeden fall bald umbauen. Aber was soll ich mit dem Aut.Getriebe eurer Meinung machen??? Probieren zu verkaufen, aufheben oder gleich wegschmeißen???? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 30. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Was ist denn das Problem mit dem Getriebe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 30. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Getriebe funktioniert einwandfrei. Bin 200 km nach Hause gefahren Schaltet noch sehr sauber. Aber der ix ist für mich eher ein Spaß Auto für den Winter. Und da passt die Automatik gar nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 30. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Ich finds gerade schön mit Automatik, aber musst du selbst wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pschenda Geschrieben: 30. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Meiner hat auch Automatik und mir macht's auch im Winter Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 30. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Und macht eure Automatik Probleme?? Oder braucht die nie im Leben jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 30. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Am besten Du machst eine Anzeige im Marktplatz oder auf Ebay oder halt wo anders und verkaufst es für ein paar Euro. Und wenn es keiner will und Du genug platz zum lagern hast, dann legst Du es dir bei Seite. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Automatikgetriebe sind beim E30 kaum gesucht, gehen bei Ebay schonmal für 20,- Euro weg.Alles über 50,- sind Phantasiepreise ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Getriebe funktioniert einwandfrei. Bin 200 km nach Hause gefahren Schaltet noch sehr sauber. Aber der ix ist für mich eher ein Spaß Auto für den Winter. Und da passt die Automatik gar nicht rein. Unsinn! Wenn eine Automatik gut läuft, dann lasse sie in Ruhe! Höchstens einen Ölwechsel würde ich ihr gönnen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 30. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Also eine ix Automatik würde ich aufheben, dir sind nämlich seltener zu bekommen..Wenn du eine Anzeige im Marktplatz aufgibst, wird sich bestimmt Iwann jemand melden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 1. Oktober 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Umbauen wird ich es auf jeden Fall. Und dann einmal ins Net schmeißen. Also wenn Irgend jemand so etwas brauch einfach bei mir melden. Abe bitte bedenken das ich aus Niederösterreich bin. Hab mir gestern des Auto nochmal genau angesehen. Ich hab selten einen so sauberen unlackierten E30 gesehen. Wirklich keinen Rost und eine 2mm lange Delle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 hau das getriebe wech oder lass es drin. wer bitte kauft nen ausgebautes und jahrelang eingelagertes matikgetriebe? auch wenns nur 20€ sind.... ich frag mich mmer wieder warum man sich nen matik kauft wenn einem die matik nich gefällt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 1. Oktober 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Einen Automatik kauft man dann wenn Preis Leistung einfach der Hammer ist. Der E30 ist ja nicht mehr ein Auto von der Stange, den du bekommst wie du ihn willst. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Einen Automatik kauft man dann wenn Preis Leistung einfach der Hammer ist. Der E30 ist ja nicht mehr ein Auto von der Stange, den du bekommst wie du ihn willst. Mfg dann such ich einfach weiter..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.